Ferienwohnung
max. 3 Personen
Internet

Preise & Buchen

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.oTotal | vcurrency}} CHF {{sl.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{getTotal(quote,'all') | vcurrency}} CHF
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Extras

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.oTotal | vcurrency}} CHF {{sl.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Die Anlage

Ganzen Text anzeigen

Die Unterkunft

Moderne 2,5-Zimmer Wohnung (60 m2) in zentraler Lage in Locarno Muralto mit teilweise Sicht auf See auf den Hafen Locarno. Es stehen Ihnen zur Verfügung Hallenbad, Sauna und Fitnessgeräte, sowie die Gartenanlage der Residenz. Die Wohnung ist komplett renoviert und liegt in höherer Lage. 5 Gehminuten von Zentrum Locarno, Bahnhof und See. Privatsphäre auf dem Balkon.

Ideale Besetzung: 2-3 Personen

Raumaufteilung: Wohnzimmer mit offener Küche, ein Doppelschlafzimmer; Eingang mit Garderobe.

ein Badezimmer mit Dusche/WC; ein Balkon

Ein mittelgroßer Hund erlaubt

Rauchen ist in allen Objekten nicht gestattet. Auf der Terrasse kann geraucht werden.

Eigene geräumige und abschließbare Garage (Breite: 2,70m - Höhe: 2,00m - Tiefe: 5,10m)

Dieses Objekt ist komplett ausgestattet unter anderem mit: Flachbildfernseher; Cablecom Digital TV, Satelliten Receiver oder Bluewin TV (inkl. alle deutschsprachigen Sender); DVD Gerät; Nespresso Kaffeemaschine; Wasserkocher; Toaster

Ganzen Text anzeigen

Wohnzimmer


Wohnzimmer mit gemütlichem Ecksofa, Essbereich und offener Küche

Schlafzimmer


Bettenaufteilung: Ein Ehebett mit komfortablen Matratzen (180 x 200cm); ein Bettsofa im Wohnzimmer (140 x 200cm)

Küche

Hübsche Küche mit Geschirrspüler, Keramikherd, Backofen, etc.

Badezimmer


Schönes Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Duschkabine

Lage


In Locarno/Muralto, 3-6 Fussminuten von Bahnhof, öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden, Lago Maggiore, Schiffsanlegestelle, Piazza Grande etc.

Wegbeschreibung

Manche Objekte sind "versteckt" gelegen. Im Tessin sind Strassennamen nicht immer angeschrieben und GPS Koordinaten lotsen Sie manchmal von der falschen Seite ans Objekt, so dass Sie nicht parken und entladen können. Bitte nehmen Sie daher unbedingt die Wegbeschreibung mit, die Sie mit der Zahlungsbestätigung erhalten haben.

Einrichtung


Esstisch
Sofa
Staubsauger

Schlafen


Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
Schlafsofas für 1 Person: 1
Bettwäsche
Kleiderschrank

Bad


Dusche
Anzahl der Duschen: 1
WC
Kosmetikspiegel
warmes Wasser

Küche


Herd
Backofen
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Espressomaschine
Wasserkocher
Toaster
Geschirr und Besteck
Küchenutensilien
Kühlschrank
Gefrierfach / -Schrank

Entertainment

TV
TV Anzahl: 1
TV Anschluss: Satellit
TV-Anschluss ist digital
DVD-Spieler
Internet
WLAN
Esstisch

Außenbereich

Gartenmöbel
Sonnenschutz

Lage

Entfernung See: 1000 Meter
Entfernung Golfen: 3400 Meter
Entfernung Bahnhof: 300 Meter
Entf. Flughafen: 20800 Meter
Seeblick
Art des Seeblicks: gut
Krankenhaus in der Nähe

Aktivitäten

Fitness-Training
Nordic Walking
Skilanglauf

Freizeit und Erholung

Sauna
Fitnessraum
Indoor-Pool

Kalender

cal2
cal2

Das sagen unsere Kunden über dieses Objekt

2 Gäste-Bewertungen

Objektbeschreibung trifft zu:
Kommunikation und Buchungsablauf:
Anfahrtsbeschreibung:
Sauberkeit:
Check-in und Anreise:
Lage & Umgebung:
Ausstattung Küche:
Ausstattung Allgemein:
Preis-Leistungsverhältnis:

Reparatur an Küchenmischer wurde innert 10 Min. erledigt.:-)

Werden wieder kommen, und auch weiter empfehlen.

Peter und Therese aus Neuenegg April 2018

Angenehme Wohnung mit allem was man benötigt und ideal auch für Gäste ohne Auto. Der kleine Lebensmittelladen, wenige Schritte strassaufwärts (Alimentari Ferrari, Via del Sole 53), hat alles für den täglichen Gebrauch: frisches Brot, Pasta, Käse, Früchte, Gemüse, Getränke etc. etc...

Die Wohnung hat uns äusserst gut gefallen. Es war alles da, Küche sehr gut ausgestattet. Eine eigene Garage für unser Auto. Ein wunderschöner, grosser Balkon. Die Lage ist optimal. Super war auch das Hallenbad direkt im Haus. Die Wohnung war sehr sauber. Wir haben uns total wohl gefühlt.

Von A-Z alles sehr gut. Übergabe und Abgabe total unkompliziert. Sauber, Lage ideal und zentral. Die Küche voll ausgerüstet mit allem, was es braucht. Super war auch das hauseigne Hallenbad zur freien Benutzung. Hatte das Hallenbad für mich alleine. Werde diese Wohnung wieder buchen.

Sehr gut!

Gute ruhige Lage. Bahnhof ist zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle vor dem Haus. Ideal für Ausflüge und Wanderungen in die Täler des Tessins. Gute Einrichtung für den Ferienaufenthalt. Sehr unkomplizierte Übergabe und Administrastion.

Angenehme, ruhige Lage, Ideal gelegen für Ausflüge zu Fuss, ÖV und die umliegenden Täler. Sauberkeit gut, Einrichtung modern. Waren schon 2x dort.

Die Wohnung ist super, modern eingerichtet und die Lage ist perfekt sehr gut zu Fuss schnell im Zentrum und am See.

Es ist eine super Wohnung zentral gelegen und gut eingerichtet es fehlt an nichts alles ok.

Sehr schöne, moderne und äusserst zentral gelegene Wohnung mit toller Aussicht; alles vorhanden, was man für einen Urlaub zu zweit braucht......

Gute Lage, ruhig. Schöne Wohnung. Wie immer sehr gut ausgestattet.