Ferienwohnung
max. 3 Personen
Internet

Preise & Buchen

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.oTotal | vcurrency}} CHF {{sl.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{getTotal(quote,'all') | vcurrency}} CHF
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Extras

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.oTotal | vcurrency}} CHF {{sl.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{sl.info}}
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby

Die Anlage

Ganzen Text anzeigen

Die Unterkunft

Schöne, modern-eingerichtete und sehr ruhig gelegene 2,5-Zimmer Wohnung (72 m2). Große Terrasse (32 m2) mit Blick auf den See. Sichtschutz auf der Terrasse sorgt für viel Privatsphäre. Die Wohnung befindet sich im oberen Teil der Residenz und liegt etwa 2 Minuten vom Dorfkern Orselina entfernt. Orselina ist ein charmantes und vornehmes Dorf oberhalb von Locarno. Die Wohnung zeichnet sich durch ihre ruhige und sonnige Lage aus. Die Räume der Wohnung sind durch den natürlichen Lichteinfall sehr hell. Die Terrasse zieht sich vom Elternschlafzimmer bis zum Wohnzimmer. Es steht Ihnen ein Schwimmbad (12x5m) zur Verfügung, welches von von Anfang Mai bis Mitte Oktober in Betrieb ist.

Hinweis: Dieses Objekt befindet sich in der selben Residenz wie Objekt 7273, 7676 und 6666

Ideale Besetzung: 2-3 Personen (Auch gut: 2 Erwachsene + 2 Kinder)

Raumaufteilung: Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse, großes Schlafzimmer mit Ausgang zur Terrasse und mit 3 Betten, Dusche/WC, Küche

In diesem Objekt ist es erlaubt, einen kleinen sauberen und ruhigen Hund mitzunehmen.

Rauchen ist in allen Objekten nicht gestattet. Auf der Terrasse kann geraucht werden.

Eigener Parkplatz 10 Meter von der Wohnung entfernt

Dieses Objekt ist komplett ausgestattet unter anderem mit: Flachbildfernseher, Cablecom Digital TV, Satelliten Receiver oder Bluewin TV (inkl. alle deutschsprachigen Sender), DVD Gerät, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Waschmaschine

Ganzen Text anzeigen

Wohnzimmer


Wohnzimmer mit Essbereich, gemütlichem Ecksofa und Ausgang zur Terrasse

Schlafzimmer


Bettenaufteilung: Ein Schlafzimmer mit Ehebett, und zusätzlich ein Einzelbett. Eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Vom Schlafzimmer aus kommt man auf die Terrasse.

Küche

Praktische Küche mit Geschirrspüler, Keramikherd, Ofen, Mikrowelle etc.

Badezimmer


Eine Dusche/ WC mit Doppelwaschbecken.

Lage


In Orselina oberhalb Locarno, 3-5 Minuten nach Locarno/Ascona Dieses Objekt befindet sich in der selben Residenz wie Objekt 7273, 6666, 7676

Wegbeschreibung

Manche Objekte sind "versteckt" gelegen. Im Tessin sind Strassennamen nicht immer angeschrieben und GPS Koordinaten lotsen Sie manchmal von der falschen Seite ans Objekt, so dass Sie nicht parken und entladen können. Bitte nehmen Sie daher unbedingt die Wegbeschreibung mit, die Sie mit der Zahlungsbestätigung erhalten haben.

Einrichtung


Esstisch
Sofa
Waschmaschine
Staubsauger

Schlafen


Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
Einzelbetten: 1
Schlafsofas für 1 Person: 1
Bettwäsche
Kleiderschrank

Bad


Dusche
Anzahl der Duschen: 1
Badewanne
WC
Kosmetikspiegel
warmes Wasser

Küche


Mikrowelle
Herd
Backofen
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Espressomaschine
Wasserkocher
Toaster
Geschirr und Besteck
Küchenutensilien
Kühlschrank
Gefrierfach / -Schrank

Entertainment

TV
TV Anzahl: 1
TV Anschluss: Satellit
TV-Anschluss ist digital
DVD-Spieler
Internet
WLAN
Esstisch

Außenbereich

Sonnenliegen
Gartenmöbel
Sonnenschutz

Lage

Entfernung See: 4000 Meter
Entfernung Golfen: 3300 Meter
Entfernung Bahnhof: 1100 Meter
Entf. Flughafen: 21400 Meter
Seeblick
Bergblick
Art des Seeblicks: gut
Art des Bergblicks: gut
Krankenhaus in der Nähe

Aktivitäten

Fitness-Training
Nordic Walking
Skilanglauf

Freizeit und Erholung

Außenpool
Pool ist beheizt

Kalender

cal2
cal2

Das sagen unsere Kunden über dieses Objekt

2 Gäste-Bewertungen

Objektbeschreibung trifft zu:
Kommunikation und Buchungsablauf:
Anfahrtsbeschreibung:
Sauberkeit:
Check-in und Anreise:
Lage & Umgebung:
Ausstattung Küche:
Ausstattung Allgemein:
Preis-Leistungsverhältnis:

Wir sind seit fast 10 Jahren quasi jedes Jahr begeistert in dieser Wohnung. Neuer Bodenbelag in Wohn- und Schlafzimmer haben den Wert wieder erhöht. Für 2 Personen, die den Tessin lieben, ideal.

Tolle Aussicht und gute Anbindung in jede Richtung. PKW ist sinnvoll dabei zu haben. Wir freuen uns auf 2019.

Walter aus Ostfildern Juni 2018

Wir waren kurzerhand hier gelandet, da unsere eigentliche Wohnung privat vermietet wurde. Und wir sind begeistert! Top Aussicht, genügend gross - einfach wunderbar. Vielleicht für vier Personen nicht so optimal, da das Bettsofa etwas klein ist. Und wenn es schneit, dann ist man schon etwas gar weit weg - aber egal - wir hatten eine super Woche!!

Sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Wohnung. Sehr ruhig, deshalb als Erholungsdomizil sehr zu empfehlen. Wir haben uns von der ersten Stunde an wohl gefühlt. Die Wohnung und die Aussicht sind wie auf den Bildern. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen. Würden jederzeit wieder kommen.

Sehr schöne Wohnung mit excelletem Seeblick.

Sehr schöne Wohnung mit sehr guter Ausrüstung und toller Aussicht. Alles einfach tiptop. Gilt auch für den aufmerksamen Service seitens Vermieter, es wurde sofort und kompetent noch am selben Abend die verstopften Abwasserleitungen in Ordnung gebracht. Objekt ist sehr zu empfehlen, wir würden es sofort wieder mieten. Dank an Vermieter und Eigentümer.

Tolle gepflegte, saubere Wohnung! Die Aussicht ist genial. Genau wie auf den Bildern. Ein grosses Dankeschön an die Vermieter, wir hatten eine super Ferienwoche und die Organisation ist top. Gerne wieder.

Wir haben die Wohnung immer gepflegt und sauber vorgefunden und uns darin sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist komformtabel und luxuriös. Die Wohnung ist optimal gelegen, sehr ruhig, eine ideale Ausgangslage für Wanderungen und Spaziergänge. Die südwärts ausgerichtete Lage bringt viel Licht und eine wunderbare Aussicht auf den See. Die Organisation war tadellos und hat in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir danken allen Beteiligen, die immer wieder dafür sorgen, dass wir unbeschwerte Tage geniessen können.

Eine ganz tolle Wohnung, super Einrichtung, seit einigen Jahren auch mit sehr guten Matratzen ausgestattete Betten, mit einer grossartigen Aussicht. Ich schätze die umfangreiche Bibliothek. Sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist angenehm zum schwimmen, weniger um sich dort aufzuhalten, aber auch stets sauber. Ruhig gelegen, zur Stadt zu Fuss viele Treppen, aber für sportliche Feriengäste auf jeden Fall zu machen. Kompliment an den Vermieter: Es hat immer alles tip top geklappt. Gerne wieder!

Die Wohnung ist Luxus. Aufwachen und über den See blicken... Die Beschreibung der Wohnung ist realistisch..

Sehr schöne Wohnung. Ruhige Lage. Super Terrasse mit genialer Aussicht.