Endspurt im Jahr 2019

Schon fast alle Kerzen brennen auf dem Adventskranz und es gibt nur noch wenige Törchen im Adventskalender zu öffnen.
Nur noch ein paar Tage und dann ist endlich wieder Weihnachten und auch das Jahr 2019 ist schon bald vorbei.

Wieso die Weihnachtstage, oder das Silvester und Neujahr nicht hier bei uns im Süden der Schweiz verbringen?

Noch die letzten Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten kaufen oder einfach gemütlich und ohne Stress durch die Stände gehen, könnt ihr am Weihnachtsmarkt in Brissago am Samstag 14. Dezember.

Sportlich von diesem Jahr verabschieden, könnt ihr euch am Weihnachtsrennen am 22.12.19 in Ascona.

Am Neujahrstag wird das Jahr 2020 mit einem Neujahrskonzert vom Orchestra da Camera del Locarnese und danach mit einem grossartigem Feuerwerk begrüsst.

Die passenden Unterkünfte für diese Tage sind das Objekt 1924 in Brissago, das Objekt 2021 in Ascona oder das Objekt 9089 Locarno in der Nähe der Veranstaltung Locarno on Ice. Für die ganze Familie eignet sich das Objekt 3624 in Brione.

Wir freuen uns auf euch und wünschen Ihnen wunderbare Festtage und alles Liebe für das Jahr 2020!