Der Advent steht vor der Tür

Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sind die Berggipfel das erste Mal weiss.
Auch sind die Tage kürzer, die Nächte länger und es wird immer kälter. Desweiteren kann man in den Einkaufsläden nicht übersehen, dass der Advent und Weihnachten bald vor der Türe stehen.

Dabei denke ich an kuschlige Stunde auf dem Sofa mit einem spannenden Buch, warmes und knisterndes Feuer aus dem Kamin und der Duft von frischen Weihnachtskeksen. Aber auch auf die Glühweinzeit, durch die ersten Weihnachtsmärkte bummeln und noch die letzten Geschenke für den Adventskalender kaufen, verbindet mich mit diesem Monat.

Doch was definitiv hier bei uns dazugehört und wir uns alle schon freuen ist auf das Schlittschuhlaufen in Locarno. Am 21. November startet das Locarno on Ice mit vielen leckeren Essenstände in Chalet-Stil, verschiedene Iglu-Bars, sowie großartige Konzerte und Veranstaltungen für Klein und Gross und natürlich dem Eisbahnfeld. Täglich von 10:00 bis 01:00 Uhr, vom 21.11.19 bis zum 06.01.2020.

Ihr möchtet vor dem ganzem Weihnachtsstress noch ein paar Tage Ruhe und Gemeinsamkeit geniessen? Ohne Stress nach Geschenken stöbern, gemütliche eine leckere Pizza mit Rotwein geniessen, an der Seepromenade spazieren, eine Runde auf dem Eis drehen und sich bei einem Glühwein und guter Musik wieder aufwärmen.

Wir haben die Objekte dazu. Du willst eine zentrale und moderne Wohnung in Locarno für 4 Personen? Dann ist das Objekt 4000 genau das Richtige für dich. Oder möchtest du deine ganze Familie oder Freunde mitnehmen, dann hat es Objekt 1958 in Orselina genug Platz für alle. Lieber geniesst du schönen Stunden gemeinsam mit deinem Schatz, dann bietet dir das Objekt 6363 in Brissago die gewünschte Ruhe.

Für jeden haben wir ein passendes Ferienobjekt, dass garantiert deinen Wünschen entspricht.